..lalala..

 

Montag, das kleine Alisa ist aufegstanden und es war für die wie Weihnachten.

 

und waruuum das mitten im Sommer? -yaa, weil ihr Papi mit ihrem ganz eigenem Notebook gekommen ist !

 

wrar wrar -das ist so geil! O.Ö

 

danach war ich mit meiner freundin in der altstadt und wir haben wie touris bilder gemacht :'D

 

dann kurz auf nem spielplatz weiter fotos gemacht :')

 

befor wir zu meinem Schatz gegangen sind um ihn ab zu holen, dieser hat uns etwas gequält indem er uns nach einer vielvielviel zu langen Wanderung zum Mcdonalds geschleppt hat xD

 

deppikus o.0 aber ich liebe ihn :'D

 

dann wurde ich von meiner ah so lieben mutter per handy terrorisiert ...

 

ist doch normal denken die, die mich kennen ...

 

stimmt! aber heute musste ich früher nach hause DURCH DEN VERDAMMTEN REGEN -.-   man glaubt gar nicht wie sehr man angegafft wird, wenn man ganz gemütlich und klitsch nass durch den regen läuft

 

ich hätte sie auffressen können ... ich beneide euch alle um eure mütter

 

... aber ganz ehrlich, im regen  zu laufen ist echt fantastisch

und mein tag könnte nut noch mit einer Pizza perfekt werden (:

23.7.07 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
start archiv musik Likez hatez ich? bildergalerie Handschriftdeutung a, b, c ... Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Gästeklo.
Design by Bittersweet <3
Gratis bloggen bei
myblog.de