..lalala..

 

Sooo,

mein aller erster Eintrag! ^.^

 

Mein Blog_

Hier werdet ihr Stückhaft Teile meines Lebens entdecken. :D

...und das spielt sich so ca. heute in meinem rosa Hirn ab. o.ö

 

 

Heute fühl ich mich völlig durcheinander                                          und nein ich habe ausnahmsweise nicht zu viel komisches Zeug auf einmal gegessen! o.Ö:D

 

obwohl ...

Nein. o:

 

 

Es passiert nur ziemlich viel Zeug aufeinmal. Zeug = Gefuehl?

Kennt ihr das auch? Niemals will alles nach einander kommen immer nur sofort und auf einem Haufen. o.ô

 

 

18.7.07 14:48


 

Was für ein Tag ô.o

 

mir wurde heute bewiesen wie DOOOV menschen sein können

ich könnte mich sooo tod lachen :'D i love it baby

 

 mir gehts fLadenbrot.tastisch x'D

 

amen.

 

19.7.07 19:42


 

 _______________

Heute war ich bei meiner Omi

war wie immer schoen gechilLt. :'D

was soll man denn noch sagen, das essen war jami und das fotoalbum tolL °.°

 

und jetzt bin ich furchtba schläfrig ... wie das nur immer kommt x'D

 

und telefone sind doch eine tolle sache, nichtwahr? -.-

 

22.7.07 20:37


 

Montag, das kleine Alisa ist aufegstanden und es war für die wie Weihnachten.

 

und waruuum das mitten im Sommer? -yaa, weil ihr Papi mit ihrem ganz eigenem Notebook gekommen ist !

 

wrar wrar -das ist so geil! O.Ö

 

danach war ich mit meiner freundin in der altstadt und wir haben wie touris bilder gemacht :'D

 

dann kurz auf nem spielplatz weiter fotos gemacht :')

 

befor wir zu meinem Schatz gegangen sind um ihn ab zu holen, dieser hat uns etwas gequält indem er uns nach einer vielvielviel zu langen Wanderung zum Mcdonalds geschleppt hat xD

 

deppikus o.0 aber ich liebe ihn :'D

 

dann wurde ich von meiner ah so lieben mutter per handy terrorisiert ...

 

ist doch normal denken die, die mich kennen ...

 

stimmt! aber heute musste ich früher nach hause DURCH DEN VERDAMMTEN REGEN -.-   man glaubt gar nicht wie sehr man angegafft wird, wenn man ganz gemütlich und klitsch nass durch den regen läuft

 

ich hätte sie auffressen können ... ich beneide euch alle um eure mütter

 

... aber ganz ehrlich, im regen  zu laufen ist echt fantastisch

und mein tag könnte nut noch mit einer Pizza perfekt werden (:

23.7.07 19:39


Heute war ein seeehr fauler Tag, toll nisht? ^-^

naya, für mich auf alle fälle :'D

 

Ich habe mir die Haare schneiden lassen, gar nicht so schlecht x'D ... auf jedenfall mag ich es so lieber

und dann hab ich den restlichen tag in meinem warmen, bquemen, Bett verbracht und meinen Laptop mit neuen programmen ausgestatten :D

 

lacy day <3

24.7.07 22:14


start archiv musik Likez hatez ich? bildergalerie Handschriftdeutung a, b, c ... Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Gästeklo.
Design by Bittersweet <3
Gratis bloggen bei
myblog.de